Seit Anfang 2016 haben wir unter dem Namen "MOOREWURST" eine alte Tradition auf dem DÄNTSCH wieder aufgenommen: das selber Wursten!

Ob scharf mit Chili, würzig mit Alpkäse von Bremgarten Kühen, saisonal mit schwarzem Trüffel aus dem Worblental oder ganz traditionell mit Petersilie und etwas Paprika -

unsere Würste sind garantiert ohne Konservierungsmittel, hausgemacht und "MOORE-GUET"!

Unsere hausgemachten MOOREWÜRSTE könnt ihr immer direkt bei uns auf dem Däntsch kaufen! Ist das Restaurant gemäss Plan geschlossen, ruft uns an

und wir vereinbaren einen Abholtermin für die Würste.


Wir haben im Moment folgende Sorten im Angebot:
Nature, Chili, Curry, Festival (Stärnemärit-Wurst) & Kalbsbratwurst. Ohnemoorewürste (Vegan) haben wir leider bis Mitte August keine mehr.

Alle Würste sind wie folgt verpackt:
immer im 2er Vacuumpack, z.T. auch im 4er Vacuumpack, meisst alle tiefgefrohren, oft aber auch frisch.

CHF 7.— pro 2er Pack, die Sorte Festival CHF 8.— 2er Pack und Kalbsbratwust 6.— 2er Pack.

Bildschirmfoto 2021-03-06 um 105711png